Studio

AVANCANI - mit mobilem Studio

 
DSC_3220-2avancani_studio_fotografie.jpg

Studio Fotos bei dir zuhause - wie cool ist das denn?!

Einzigartig in der Schweiz biete ich tolle Studio Fotos bei dir zuhause an. Ich hab nämlich ein praktisches und platzsparendes Fotostudio- Equipment, welches ich zu dir nach Hause mitnehmen kann.

Wirklich exklusive Fotos von deinem Hund steht nichts mehr im Weg. Die Kulisse ist so individuell, wie du es wünschst. So kann man mit wenig Accessoires und einem passenden Hintergrund deine Fellnase perfekt in Szene setzen. Ich hab da so viele Ideen, die ich gerne mit DIR teilen möchte!

Bist du Züchter?

Speziell für Züchter bietet sich dieses Angebot äusserst gut an. Sicher - deine Handyfotos sind bestimmt auch ganz gut aber ein professionelles Shooting von den Kleinen ist nicht nur ein lustiges Abendteuer, die professionellen Fotos kannst du für deine Webseite und sonstige Kommunikation wie Flyer sehr gut verwenden. Über einen professionellen Auftritt auch im Internet wirst du Freude haben. Nicht zuletzt, kannst du auch diese Fotos auch dem neuen Besitzer als unvergessliche Erinnerung mitgeben.

DSC_2927-avancani.jpg
DSC_2904-avancani.jpg