Über mich

 

So viele Hunde auf dieser Welt und ausgerechnet ich hab den Schönsten!

Unser Liebster. Der Hund mit seinen wachen Augen, dem geschmeidigen Körper und dem unerschütterlichen Sinn für Loyalität und Tapferkeit. Der beste Freund des Menschen und Fotografen. Denn Hunde stehen gerne im Mittelpunk. Sie sind neugierig und tollen auch gerne übermütig und energiestrotzend herum. Sie beobachten, halten inne. Sie dösen und schlafen tief. Wie schön, dass ich diese Momente in Bildern festhalten kann!

Diese treuen Hundeblicke möchte ich am liebsten alle aufs Mal fotografieren und die Freude der Besitzer immer und immer wieder erleben!

 
 
avancani_hundefotografie_zürich_schweiz.jpg

Als Foto Enthusiastin

ist mir der unverkennbare Ausdruck deines Hundes das Allerwichtigste. Jeder Hund hat seine eigene Persönlichkeit und genau die halte ich mit Geduld und viel Einfühlungsvermögen für die Ewigkeit in Bildern fest. Das Gespür eine natürliche Atmosphäre zu schaffen, bei welcher ich den Auslöser im richtige Moment drücke, nenne ich pure Magie!

Bei mir sind alle Hunde samt ihren Besonderheiten herzlich Willkommen. Ich freue mich auf dich und auf weitere viele magische Momente für die Ewigkeit.

Vasco_Franca.jpg
photo by purrpaws natalie grosse

photo by purrpaws natalie grosse

Mein Name ist Franca

Und mit Vasco habe ich das Glück den besten tierischen Weggefährten gefunden zu haben. Er ist meine kreative Inspiration und sein starker Wille lehrt mir viel Geduld und Beständigkeit. Danke Vascolì! Es ist bestimmt kein Zufall, dass genau du unser Alltag bereicherst.

Deine

Bildschirmfoto+2019-10-06+um+19.30.06.jpg
 

Dog Photography award - Gewinnerin in der Kategorie Studio

Sehr happy über diesen tollen Preis!

Die dogphotography masters, einige international renommierte Hundefotografen haben sich aus unzählig eingereichten tollen Hundefotos genau für dieses Bild entschieden.

Mit Kairo von der allerliebsten Claudia Mopszucht vom Schweizer Herz haben wir dieses Rennen gemacht. Es ist eine dankbare Anerkennung und es freut mich überaus, hat dieses zuckersüsse Bild viele Foto- und Hundebegeisterte auf der ganzen Welt begeistert.

Publikationen

und noch viele mehr - einfach grandios! :)


Links

Online Schule für Gestaltung

Ausbildung in Frotografie und Bildbearbeitung

Coaching

Natalie von Purrpaws Photography ist eine grosse Inspiration für mich. Mit ihr durfte ich schon einige Coachings erleben! Auch bei Passion.net habe ich ganz am Anfang meiner Hundefotografie Laufbahn ein erstes IntensivCoaching gebucht.

Fotoprodukte

Es gibt viele Anbieter, aber hier finde ich einfach das Preis-Leistungsverhältnis optimal. Und die Druckqualität top!

nikon member - nikon professional - nikon school

Nikon Headquater Schweiz

Begeisterte Nikon Fotografin - hier an der besten Adresse was Kurse und Dienstleistung betrifft.

Kurse und Equipment

Mein Nikon Equipment und Studio habe ich ausschliesslich hier bezogen. Hier ist man einfach perfekt aufgehoben. Geniale Beratung und top Kurse, die ich immer wieder gerne besuche!

 

Shootings

Tolle Zusammenarbeit für Shootings und super Laden, was eine artgerechte Tiernahrung betrifft

Hundebetreuung

Yolanda ist eine grossartige Betreuerin und würde ich zu 100% empfehlen!